Audi S4 Engine Design und Funktion Study Guide
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Nachfolger des 5-Zylinder-Turbomotor. Eines der wichtigsten Entwicklungsziele für die Turbo-Motor wurde auf ein gutes Niveau der Dynamik, vor allem am unteren Ende der Drehzahlbereich zu erreichen. Das Ziel der Audi-Ingenieure war es, eine klar
hohen "basic Drehmoment" und ein Drehmoment-Charakteristik, die in direktem Verhältnis steigt die Motordrehzahl, um ihren Höhepunkt. Motor: Technische Daten, Kurbelwelle, Zylinderkopf, Nockenwelle, Kühlkreislauf, Motorschmierung, Überblick über die Komponenten, Luftführung, Aufladung, Abgasanlage, pneumatisch gesteuerte Systeme, Ladedruckregelung, abzulenken Luftregulierung im Schubbetrieb, ACF-System, Kurbelgehäuse
Verschnaufpause। Motronic ME 7.1, Unterfunktionen, System-Überblick. Subsysteme der Motronic. Torque-orientierte Motormanagement, torqueoriented funktionalen Struktur, Elektronische Drossel, Abgastemperatur zu kontrollieren. Sensoren, Zusatzsignale / Schnittstellen, Funktionsschema, Self-Diagnose-, Fahrzeug-Diagnose-, Test-und Informationssystem VAS 5051, Prüfbox VAG 1598/31. Transmission, Self-Kupplung, Getriebe.
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