2000 Mercedes-Benz M-Klasse ML430 Luxus-Segment Sport Utility vehicle
Allgemeine Informationen
Mercedes-Benz M-Klasse ist ein mittlerer Luxus Sport Utility Vehicle (SUV), als Modell 1998 in 1997 angeboten und gebaut des deutschen Automobilherstellers Mercedes-Benz. Nach und nach wurde die M-Klasse ein Verkaufserfolg in den USA und Mexiko. Zwischen den Jahren 1999 bis 2002 wurde die m-Klasse auch gebaut Magna Steyr in Graz, Österreich, für den europäischen Markt, bis er zum US-Markt verschoben.
Mercedes-Benz M-Klasse ML430 im Jahr 2000
Für Modelle im Jahr 2000 kommt Mercedes-Benz M-Klasse ML430 als ein Sportwagen mit vier Türen für sieben Personen. Es ist erhältlich in 2 TRIM, ML320 und ML 55 AMG. ML430 Mercedes-Benz M-Klasse, mit Funktionen ausgestattet, z. B. speichern eine gleitende Schublade unter dem Vordersitz, den tiefen Taschen des Lagerplatzes, in die Konsole und der Karte enthält Zentren in jeder Tür. Eine optionale dritte Zeile ist neu in diesem Jahr, die M-Klasse-Option für bis zu sieben Passagiere. M-Klasse ML430 fügt auch neue Features für die standardmäßige Navigationssystem, bestehend aus einem Bildschirm im Zusammenhang mit der Stereoanlage, in dem Sie die Karten-CD verwenden können, Sprint-Rennen. Das weichere Material auf der Oberfläche der Bindestrich und der Tür sind weitere neuen Funktionen. Für Klappsitze ist ein aus mehreren Schritten bestehenden Werk, aber es ist einfach und eröffnet eine relativ große Menge an Speicherplatz. Zur Standardausstattung gehören Klimaanlage, elektrische Fensterheber, Spiegel und Türschlösser, Cruise Control System, HomeLink, macht beheizten Vordersitze, keyless-Entry, Auto-Dimmer-Spiegel, variabler Geschwindigkeit Scheibenwischer und Lederbezug.
Motorleistung
Die Motorleistung von M-Klasse ML430 Mercedes-Benz im Jahr 2000 für alle Formteile sind ausgestattet mit einem 4,3 L-V8-Motor-Standard, die produzieren 268 PS und 5500 min-1. Das Auto kann 15 mpg in der Stadt und 19 mpg auf der Autobahn erreichen. Fünf-Gang-Schaltgetriebe mit Overdrive ist standard.
Das Sicherheitssystem
Mercedes-Benz M-Klasse ML430 für Sicherheitssystem 2000 hat erweiterte Funktionen, wie z. B. benutzerdefinierte elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP), ist ein Computer-gesteuerte Sicherheitssystem entwickelt, um Arbeit in Verbindung mit dem Fahrzeug Antiblockiersystem (ABS) das Risiko reduzieren Frontalaufprall. M-Klasse ML430 wird auch mit Vierrad Scheibenbremsen, ausgerüstet mit einer belüftete Rotoren auf alle Ecken. Die Bremsen sind größer als die V6-powered ML320 besser auszugleichen, für eine höhere Geschwindigkeit.
http://www.MBUSA.com/VCM/MB/DigitalAssets/pdfmb/ownersmanual/2000_m320_m430_55amg.PDF
Labels: Mercedes benz