2002-2004 ACURA RSX-S Rennen Header-Anweisungen

Da dies ein Produkt "Nur Rennen" ist, wird es nicht die Abgasnormen erfüllen. Da dies ein Produkt "Nur Rennen" ist, wird dadurch das "Check Engine" Licht zu beleuchten, nach drei Zyklen des Managements vollständige. Dies ist kein Problem für maximale Leistung. "Check Engine" Licht bewirkt nicht den Motor Computer im "abgesicherten Modus" zu gehen. Ist nur eine Funktion des Systems. Besonderer Hinweis bezüglich der Verarbeitung Ihrer Block Edelstahl Jackson Racing: Herzlichen Glückwunsch zum Kauf des Headers des Jackson Racing Edelstahl. Heute ist dies eine schöne Header auf dem Markt. Es besteht aus 100 % Edelstahl. Einschließlich der Flansche. Es rostet nicht! Aber besondere Aufmerksamkeit sollte während der Installation und der Behandlung von Edelstahl Schlauch wollen Sie immer gut aussehen.

Wenn Öle oder Fette oder sogar Finger auf das Rohr druckt, Trocknen Sie das Rohr mit einer Lösung aus Feinwaschmittel und Wasser und Tuch. Dies wird bewahren Ihre Header ist nicht verschmutzte Oberfläche, so dass es eine schöne goldene Farbe nach der Implementierung wird. Schlauch wird dauerhaft verfärben, wenn Öle oder Fette an der Oberfläche bleiben dürfen.
Hinweis: Wenn Sie keinen Shop Handbuch eines jetzt kaufen! Es ist gut für alle Reparaturen, jetzt und in Zukunft zu haben.


Werkzeuge: 10, 12, 14 Schraubenschlüssel, etc.. Sie müssen auch Tool zum Entfernen der Lambdasonde oder 22 mm Inbusschlüssel oder Sockel hat Sensoren für Sauerstoff aus den Katalysator entfernen und installieren Sie sie in den Titel der neuen Racing Jackson. Die meisten dieser Tools sind Ihre lokale Hardware oder Auto-Teile-Store verfügbar.


WENN SIE KEINEN ZUSTÄNDIGEN MECHANIKER SIND, VERWENDEN SIE DIESE INSTALLATION NICHT! KÖNNEN SIE MINDESTENS EINE STUNDE DER AUSPUFFANLAGE COOLBEFORE PERFORMANCE EXHAUST SYSTEM FÜR DIE INSTALLATION. BITTE LESEN SIE DIESE ANWEISUNGEN! Folgen Sie den Anweisungen Schritt für Schritt, und die Installation werden störungsfrei. Haben Sie Zweifel, rufen! Auch vorgeschlagen, die während der Arbeit mit der Installation lesen einige Schritte nach vorn, so dass Sie sicher fangen sind alle Hinweise und Tipps.
1. Stellen Sie das Auto auf Jack steht. NIE WIRD ARBEIT ON VON JAC STEHT ODER RAMPEN AUTO NICHT UNTERSTÜTZT.
2. Hinweis: Lösen Sie die beiden O2-Sensoren im Katalysator vor dem Entfernen des Katalysators Befestigungsschrauben. Schalten Sie beide O2 Sensoren aus unter dem Auto. Von Unclip Ihre Draht-Stränge des Gehäuses.
3. Drei (3) 14 mm Nüsse, die den Katalysator Kat bieten zurück Auspuff System zu entfernen.
4. zum Entfernen von 12 mm Schrauben, zwei 2, Nüssen und Federn, die den Katalysator für Lager bieten KRUEMMER.
5. Entfernen Sie Kleiderbügel Gummi aus dem Katalysator und entfernen Sie der Katalysator aus dem Auto.
6. entfernen Sie die Befestigungsschrauben und Halter, die hat den Motorblock-Header gesichert.
7. entfernen Sie die Befestigungsschrauben und Muttern, die garantieren des hat Headers des Kopfes und senken es aus dem Motorraum.
8. Transfer O2 Sensoren aus der Erstausrüstung in der neuen Assembly für das Rohr von der unteren "B". Gleitgel Themen von O2 Sensoren sorgfältig, bevor sie in der Leitung des neuen "B" zu installieren. Keine Schmiermittel von der Keramik-Sensor, O2, er kann den Vorgang des O2 Sensors durchführen.
9. erhöhen den Header der neuen Jackson racing bis Fabrik Kopf Stollen und alle Hardware für Montage bis 16 ft lbs Drehmoment..
10 Installieren Aufhänger Gummi in der Kopfzeile.
11. Installieren Sie den neue Kugel-Buchse Ring in der Kopfzeile.
12 installieren den neuen "B"-Schlauch in einem Ringdiagramm-Kugel-Sockel. Installieren Sie die drei 10 mm Montage-Schrauben, Muttern und die Zylinder zwischen u-Bahn "B" und die Rückseite der Katze.


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