Diagnose von Mercedes-Benz C220 1996 Automatikgetriebe

Aus- und Einbau des Getriebes von Fahrzeug-Chassis. Sendezeit von Pago rationalisieren. Installation und Deinstallation enthalten nicht. Identifikation: ID-Code ist auf der Identifizierung Aufkleber für das Gehäuse des Getriebes gestempelt. Artikel Nr. bei der Bestellung der Teile zu verwenden. Die Getriebe sind vollautomatisch oder 5-Gang 4 besteht aus 3-Element-Drehmomentwandler Schweißer, Sätze von komplexen planetarischen Getriebe 2 oder 3, 2 oder 3 Multiplatten-Kupplungen, Kupplung Bremse überschritten eine und 3 Zonen. Siehe Abb. 1 und 2. Bremse-Steuerelement Funktion Zonen der Planetengetriebe-Sets. Ein Hydrauliksystem bietet Druck von einer Pumpe Typ primäre Getriebe und eine Kolbenpumpe Typ Druck sekundäre Arbeitsaufwand für den Betrieb und die Steuerung der Reibung Elemente. Rückwärtsgang in umgekehrter, b-3 Bremse, unidirektionale Kupplung Konverter ist gesperrt und befasst sich mit Kupplung K-2. Zwei planetarischen Getriebe legt beteiligten Geschwindigkeiten zu reduzieren. Ventilkörper empfängt Eingaben von Selektor Hebelstellung, Modus-Wahlschalter, Gaspedal Pedal-Stellung (Druckregelung), mehrere Aufnahme-Vakuum, Kick Down Systemfunktion (falls aktiviert) und Geschwindigkeit des Fahrzeugs. Primäre und sekundäre: Haupt-Pumpe ist auf der Titelseite und Übertragung ist durch den Motor über einen Drehmomentwandler getrieben.


Hauptpumpe läuft der Motor wie angewiesen und bieten Öldruck im gesamten Hydrauliksystem. Sekundäreinheit Pumpe ist von der Hauptkolben Druckpumpe abgeschnitten. Sekundäre: zweite Pumpe Pumpe ist nur erforderlich für Fahrzeug und Tow Elkon beginnen. Das Werk besteht aus Druck Schaltung-Regelventil, Druck Steuerschlüssel Ventil, 2 Kugeln interaktives Arbeiten Kontrolle, eine Erleichterung Ventil-Anpassung, ein Einwegventil und Leitungsdrossel. Arbeit unter Druck-Schaltung wird von der Epitachyntira Position, Geschwindigkeit, Position und Selektor Hebel Getriebe gesteuert. Die 02:58 Upshift Gear in einigen Modellen verzögerte 60-80 Sekunden ist der Katalysator aktiviert erreichen Betriebstemperatur schneller. Fehlersuche Beförderung. Falsche Anpassung Druck. Getriebe rutscht beim Start in der 1. oder 2.. Getriebe rutscht wenn 2-3 Upshift oder rutscht. hydraulischer Prüfdruck, Test Druck Differenzierung.

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