2001 Mazda Miata Millennium schnelle Tipps Limousine

Allgemeine Informationen, Mazda Millenia-Limousine, die zwischen den Jahren 1993 bis 2003 von Mazda in Japan hergestellt wurde. Mazda Millenia war ursprünglich geplant, wie eine Nachfolgegeneration Mazda Amanti, Millennium, in Europa als Mazda Xedos 9 und in Japan als Eunos 800 im Herbst 1993 veröffentlicht wurde.


Mazda Millenia im Jahr 2001
Für Modelle im Jahr 2001 hat die im kommenden Jahrtausend als die Mazda Luxus-Autos, vier Türen, die vier Personen beherbergen können. Das Auto ist in zwei Versionen, nämlich die Millennium und Millennium, Millennium für die Modelle des Mazda. dieses Jahr, zusammen mit einer neuen hinteren Stabilisator und eine größere vordere Stabilisator, das innere aktualisiert wurde deutlich sowie. Dieses Fahrzeug ist in 3 TRIM, ein Cabrio, LS und Special Edition verfügbar.


Motorleistung
Für Motorleistung Mazda Millenia ist ausgestattet mit einer standard 1,8 Liter I4-Engine, die 142koní, produziert die 23 mpg in der Stadt und 28 mpg auf der Autobahn erreicht. Fünf-Gang-Schaltgetriebe mit Overdrive ist standard Cabrio und 4-Gang-Getriebe mit Overdrive ist optional. 6-Gang-Schaltgetriebe mit Overdrive ist standard Special Edition.


Das Sicherheitssystem
Auf die Sicherheit des Systems 2001 Mazda Millenia ausgestattet mit standard-Funktionen gehören eine größere Scheibenbremsen, überarbeitete System ABS und eine standard Seitenairbags für beide Modelle.


http://www.mazdausa.com/MusaWeb/PDF/QuickTips/01MazdaMilleniaQT.PDF



Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Blog Archive