Die Volvo versteckt Waffen: alle neuen 850 GTL
Entworfen für fahren Enthusiasten, flexible 850 GLT blendet eine radikal neue Volvo unter seiner vor allem Volvo Linien.
SportLimousine hat einen quer montierte, 2,4 Liter 5-Zylinder-Motor und einzigartig, eine quasi-unabhängigen hinten
Aussetzung. Stabilität scheinbar geklebt und Zeit und knackig Steering Antwort führte Spaß zu Laufwerk-Qualität
Auf dem ersten Front-Rad-Antrieb-Like. Lange Liste von Normen sind Fahrer und Beifahrer-Airbag, Allrad
Scheibenbremsen mit ABS, macht sich der Fahrersitz und separate Klima Steuerelemente für die Fahrer und Beifahrer. Das neue Auto
umfasst vier Volvo patentierte Systeme.
Der VOLVO 850 GLT neues Interieur: Logische, funktionelle und komfortable
Erwarten Sie komfortable, orthopädisch richtigen sitzen und ergonomische Dashboardlayout von Volvo. Innenraum
von allen neuen 850 GLT übertrifft sogar die Erwartungen. Vordersitze haben großzügige Seite Nackenrollen,
umarmen Ihre während der Kurvenfahrt energisch. Anpassungen der eine Machtposition im 3-Speicher sind auf dem Vordersitz des Treibers enthalten.
Das Lenkrad passt Höhe und Neigung. Individuell verstellbare Steuerelemente ermöglichen es dem Fahrer und Beifahrer
Stimme zu widersprechen. Saubere, funktionelle Ausrüstung ist gezielte Piloten-Stil, knapp für
die Bequemlichkeit des Fahrers. Zwei vorderen Airbags sind standard, natürlich.
VOLVO 850 GLT 20-Ventil-Motor: REINLICHKEIT zählt der
Entwickelt und hergestellt ausschließlich von Volvo, die neue 850 GLT 2,4 Liter B5254F Motor
Weltweit erste quer montierte fünf-Zylinder-Reihenmotor. Die kompakte Bauweise ermöglicht
einfacher Zugang und Traversal mit engen 33,5 Meter (10.2). Die neue 20-Ventil, DOHC, natürliche
Saugmotor hat Variable Ansaugsystem für Volvo (V-VIS), die 90 % der entwickelt seine
Maximales Drehmoment (bei 3300/min 162 lb/ft.) zwischen 2000 und 6300 u/min. Es wird geschätzt, bei 168 HP
@ 6200 RPM. Motormanagement erfolgt durch den Mikroprozessor gesteuert,
Bosch LH Jetronic 3.2, Multi, Direkteinspritzung mit Bosch Lambda Sond und EZ
192 K elektronische Zündung mit dem Knock-Sensor.
Labels: Volvo