operative manuelle Boeing 757-200/300. Willkommen Sie im virtuellen Delta Airlines Flugzeuge Betriebshandbuch (AOM) für die Boeing 757. Die AOM basiert auf der Installations-zwei Flugzeuge der Flotte. Wir versuchen immer, die Genauigkeit der AOM zu verbessern. Wenn Sie Fragen zu den Besonderheiten des dieses Flugzeug, Luftfahrt oder Führer im Allgemeinen haben, sollten Sie einer Helpdesk-Problem auf unserer Website, www.deltava.org, erstellen, dass Ihre Frage und wir unser Bestes tun werden, um Ihre Fragen zu beantworten. Wünschen Sie die virtuelle Schulungen ist nach dem Vorbild der realen Welt-Ausbildung, gehen Sie zu der Pilot auf unserer Webseite www.deltava.org, wo Sie für den Flug Unterricht in zwei virtuelle Akademie registrieren. Im Namen der 757 Personal vielen Dank für Ihr Interesse an 757. Während der Mitte-Ende der 1970er Jahre begann Boeing für seine überaus erfolgreiche Rakete 727-Verkehrsflugzeug angezeigt werden.
Trotz seiner unbestrittenen Führung in Jet Transporte Produktlinie Boeing hatte mehrere Räume wo ¢ € Letadélka, und insbesondere zwischen der 747 und ¢ € und Boeing war alt, etwas in die Jahre. Boeing Ingenieure schuf zwei Flugzeuge auf ihre Bedürfnisse. Boeing 7 X 7-Prototyp wurde vorgeschlagen, als einen neuen zweimotorigen den ganzen Körper der Flugzeuge, die größer als die 727 und kleiner als der ganze Körper des Flugzeugs Lockheed L-1011 und McDonnell Douglas McDonnell-Douglas-10 war. 7N7 Prototyp war eine zweimotorige Variante der 727 konzipiert für höhere Skalierung und Wirtschaft. 7 X 7, wurde die berühmte Boeing 767, während die 7N7 entworfen, natürlich, schließlich für den Bau der neuen schmalen Stelle verschrottet. Es verließ den Schwanz montierte Motor Konfiguration Letadélka, ersetzt durch leistungsstarke Unterflügeltanks Motoren und wurde Boeing 757. Während zur gleichen Zeit wurden vorgeschlagen, 757 und 767, beide Flugzeuge waren ausgestattet mit identischen Panels, für den Piloten, die Qualifikationen für beide Arten von Flugzeugen zur gleichen Zeit. In diesem Sinne sind die 757 und 767 Flugzeuge, die Airbus Industrie Vorgänger, dem folgte einer ähnlichen Konfigurations auf ein ganz neues Niveau. 757 Ist eine Übergangszeit Flugzeuge in einem anderen Sinne, wobei € ¢, die in der Ära nach der Zeit der Re entworfen wurde ¢ žsteam € ¢ Gaugesà € Ÿ Letadélka und frühen Modell Boeing 747, aber vor dem Aufkommen der vollautomatische € žfly ¢ Wireà ¢ € Ÿ Flugzeuge wie Airbus A320 oder Boeing 777. Es gab zwei Varianten von 757 in Produktion. Das Original 757-200 wurde im Jahr 1979 auf den Markt eingeführt und flog zum ersten Mal für den Spediteur.
Download: Bedienungsanleitung, Boeing 757-200/300